Trotz Corona-Krise auch weiterhin für Sie erreichbar!
Die aktuelle Situation der Corona-Pandemie stellt uns alle nicht nur vor private und berufliche Herausforderungen, sondern auch vor rechtliche Probleme. Zumindest bei den rechtlichen Themen können wir Ihnen helfen.
Wir stehen Ihnen deshalb auch weiterhin mit unserem vollständigen Beratungsangebot uneingeschränkt zur Verfügung.
Zur Eindämmung der Corona-Pandemie zeigen aber auch wir Verantwortungsbewusstsein und folgen den Empfehlungen der Bundesregierung. Aus diesem Grund wird die Kommunikation ab sofort möglichst auf die Fernkommunikationsmittel des Telefons und der E-Mail beschränkt. Die persönliche Mandantenbetreuung bleibt dabei aber vollumfänglich aufrechterhalten.
Haben Sie zum Beispiel Fragen zum Thema Arbeitsrecht, insbesondere Neuregelungen zum Kurzarbeitergeld, Ihren Pflichten und Möglichkeiten als Arbeitnehmer und Arbeitgeber. Fragen zum Thema Mietrecht? Welche Rechte und Pflichten habe ich als Vermieter/Mieter? Fragen rund um das Thema Reiserecht?
Kontaktieren Sie uns!
Die notarielle Geschäftsstelle bleibt ebenfalls vollumfänglich geöffnet. Beurkundungen - besonders in anaufschiebbaren Fällen - sind uneingeschränkt möglich. Vorbesprechungen werden aber auch hier zunächst - soweit möglich - unter Zuhilfenahme von Fernkommunikationsmitteln durchgeführt. Sollten Sie trotz entsprechender Vorsichtsmaßnahmen unserseits für die eigentliche Beurkundung keinen persönlichen Kontakt wünschen, besteht auch die Möglichkeit sich bei einer Beurkundung zunächst durch einen Mitarbeiter unserer Kanzlei vertreten zu lassen. Gerne informieren wir Sie über die rechtlichen Möglichkeiten.
Bleiben Sie gesund!